Ihre Ansprechpartner

Sascha Nies
Geschäftsführung

Im Herzen ein Lokalpatriot, kulinarisch aber in der ganzen Welt zuhause: Bereits seit 1997 steht Sascha Nies als Geschäftsführer an der Spitze des dinner&co-Teams. Hier sorgt er mit kreativen Ideen immer wieder für neue Impulse.

Tel. +(49) 231 2188 117
saschanies@dinnerundco.de

Antonia Schauff
Eventmanagement

Eventmanagerin Antonia hält bei allen Veranstaltungen die Zügel fest in der Hand. Mit einer Mischung aus akribischer Planungshingabe und Spaß an der Sache sorgt sie für entspannte Gastgeber und reibungslose Abläufe.

Tel. +(49) 231 5334 6248
antoniaschauff@dinnerundco.de

Marc-Oliver Sieben
Marketing und Vertrieb

Früher der Mann für alles Sportliche ist Marc-Oliver Sieben auch heute noch ein absoluter Teamplayer. Als Ihr Ansprechpartner für Fragen rund um den Vertrieb und das Marketing bei dinner&co hält er alle Bälle im Spiel.

Tel. +(49) 231 5334 6249
marcoliversieben@dinnerundco.de

Christian Spinnrath / Kevin Achtzehn

Unser Kreativ-Team in der Küche ist zuständig für kulinarische Highlights auf dem Teller, perfekten Service auf dem Parkett und gute Laune vor und hinter den Kulissen.

"Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste."

Oscar Wilde

Unsere Philosophie

Unser Motto "dinner&co mit gutem Geschmack" wenden wir auf alle Dinge an, die wir für unsere Kunden tun. Frische, Qualität und Kreativität sind dabei nicht nur für unser Essen, sondern auch für unseren Service die maßgeblichen Werte. Wir wollen, dass sich unsere Kunden rundum wohl fühlen. Deshalb streben wir nach Perfektion bei der Erstellung und Präsentation all unserer Dienstleistungen und Produkte. Unsere Liebe zum Detail geht nicht nur durch den Magen, sondern überträgt sich auch auf alle anderen Bereiche, vom aufmerksam-freundlichen Service bis zur liebevoll arrangierten Dekoration. So sorgen wir dafür, dass Ihr Event zu einem sinnlichen Gesamterlebnis wird.


Girls only